• grundlagen der Fotografie lernen
  • Lichtmalerei und seine besondere Fotos
  • sportfotografie fotografieren lernen
  • Makrofotografie heist auch altägliches auf eine besondere Art fotografieren
  • Hunde fotografieren in Bewegung
  • Makrofotografie und mit Licht malen
  • Naturfotografie- Schmetterlinge fotografieren
29.03.2020 21:17

Eine Woche Fototagebuch

Fototagebuch -täglich ein Foto fotografieren

Eine Woche mit der Kamera Unterwegs

Es war meine erste Woche in Corona Zeiten #wirbleibenzuhause. Draußen war ich nur mit meinem Hund Bonny spazieren.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Immer der gleiche Weg bei mir um die Ecke, und zwei Mal in einem Wald in meiner Nähe. Zu unterschiedlichen Zeiten. Wir haben kaum Menschen getroffen. Die Fotografie hilft mir in der Isolation. Diese Woche blühten die Magnolien Bäume so schön, die Sonne schien durch Ihre Blüten oder wurden vom Wind "verweht".

Ein Foto pro Tag!

Ich bin immer wieder den gleichen Weg gegangen, immer wieder das gleiche gesehen. Das Wetter war, außer am letzten Tag, sonnig.  Es ist eine gute Übung immer wieder was Neues zu entdecken bei bekannten Wegen. Eine weitere Übung besteht aus den verschiedenen Fotos, Perspektiven und Blickwinkeln ein Foto für den Tag auszuwählen.

Erste Woche Fototagebuch