In kleinen Gruppen erarbeiten wir gemeinsam Bildideen und deren Umsetzung. Ich freue mich immer am Ende des Fotokurses die Ergebnisse zu sehen und zu Besprechen. Die Entwicklung der Bilder wird dadurch sehr deutlich sichtbar. Im Fotokurs Macrofotografie werden Ideen gegeben, und jeder Teilnehmer sucht sich aus mit welchen Motiven er sich auseinander setzen möchte.

In der Makrofotografie ist Geduld einer der wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiche Fotos. Schritt für Schritt nähern sich die Teilnehmer an Ihren Bildideen.

Licht und Schatten spielen in der Makrototografie eine sehr spannende Rolle.

Der Makro Fotokurs im Studio bietet den Idealen Raum um sich für ein Motiv die Zeit zu nehmen bis das Foto so ist wie es sein soll.

Einige Motive können mit der richtigen Bildbearbeitung noch den letzten "schliff" bekommen. Hier bieten sich die Kurse Bildbearbeitung an 


Neugierig geworden? 
Dann kommen Sie zu unserem Fotokurs Makrofotografie.

Haben Sie Fragen zu dem Fotokurs Makrofotografie? 
Rufen Sie uns an Tel: 0211 169 71 775

IMPRESSIONEN FOTOKURS MAKROFOTOGRAFIE