Fotopraxis Krefelder Zoo

Im Zoll sind so viele schöne Fotomotive. Vom Affen, bis zu Vögeln und Schmetterlinge. Der Belichtungsdreieck ist bekannt, aber wie kommt die Verschlusszeit, Blende und ISO bei der Tierfotografie zum tragen?

Tiere bleiben nicht stehen wenn man Sie fotografieren möchte. Gitter, Zäune sind öfter störende Elemente, die man nicht im Foto haben möchte. Hier sind nicht nur die richtigen Kameraeinstellung wichtig, sondern auch de Bildgestaltung. Wo stelle ich mich am besten hin, was muss ich vor dem Fotografieren beachten. Fotografieren im Zoo erfordert ein genaues hinsehen und beobachten um die schönen Motive einzufangen.

Die gezeigten Fotos sind in den Fotokursen entstanden. Wir danken den TeilnehmerInnen für das zusenden der Bilder.

Haben Sie Fragen zu dem Fotokurs Fotopraxis? 
Rufen Sie uns an Tel: 0211 169 71 775

FOTOIMPRESSIONEN FOTOPRAXIS KREFELDER ZOO