• grundlagen der Fotografie lernen
  • Lichtmalerei und seine besondere Fotos
  • sportfotografie fotografieren lernen
  • Makrofotografie heist auch altägliches auf eine besondere Art fotografieren
  • Hunde fotografieren in Bewegung
  • Makrofotografie und mit Licht malen
  • Naturfotografie- Schmetterlinge fotografieren

Portrait Fotokurs Online Buchung

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Fotokurs natürliche Portraitfotografie und freuen uns Sie in diesem Fotokurs begrüßen zu dürfen.

Die meisten Menschen mögen nicht fotografiert werden. Andere sind der Meinung das Portraits immer gestellt und unnatürlich aussehen und daher "heimlich" und aus der ferne Portraitfotos machen. Das muss nicht sein. Ein gutes Portrait, das natürlich und nicht gestellt wirkt ist auch möglich.

Modells wissen wie Sie sich bewegen, hinstellen und verhalten müssen um gut auf einem Foto auszusehen. Sie wollen aber Familienangehörige, Freunde, Freundinnen fotografieren und die sind meistens der Meinung das Sie unfotogen sind. Unfotogene Menschen gib es nicht, Wie das geht und funktioniert lernen Sie in dem Fotokurs natürliche Portraitfotografie.

Von Vorteil ist das kennen vom Belichtungsdreieck. Im Fotokurs Bewusster Fotografieren lernen Sie die Grundlagen der Fotografie und die wichtigsten Kameraeinstellungen.

Sie können Ihren Fotokurs online buchen über unser myobis Buchungssystem schnell und einfach. Direkt nach der Buchung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Ticket und die Rechnung.

Bei allen Fragen rund um die Organisation, Buchung und Termine der Fotokurse, Gutschein Bestellung oder Einzelkurse beantworten wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0211 16971775 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an fotokurs@fotokurse-duesseldorf.de

 

TERMINE FOTOKURSE NATÜRLICHE PORTRAITS