• grundlagen der Fotografie lernen
  • Lichtmalerei und seine besondere Fotos
  • sportfotografie fotografieren lernen
  • Makrofotografie heist auch altägliches auf eine besondere Art fotografieren
  • Hunde fotografieren in Bewegung
  • Makrofotografie und mit Licht malen
  • Naturfotografie- Schmetterlinge fotografieren

Fotokurs Nachtfotografie Duisburg Online Buchung

Wir freuen uns für Ihr Interesse an unserem Fotokurs Nachtfotografie.

Nachts fotografieren bedeutet die Lichter der Nacht, und diese besondere Abendstimmung einzufangen. Gemeinsam gehen wir die Kameraeinstellungen durch. Die Bildkomposition spielt in der Nachtfotografie eine wichtige Rolle, den Lichter und Dunkelheit müssen im Gleichgewicht bleiben.

Lernen Sie wie Sie die Abendstimmung fotografisch festhalten!

Ausschlaggebend für scharfe Nachtfotos ist ein stabiles Fotostativ. Optimal dazu einen Fernauslöser für Ihre Kamera. Sollten Sie kein Stativ besitzen, oder Sie wissen nicht worauf Sie bei einem Stativ achten sollen, können Sie uns gerne Anrufen. Wir haben drei Stative die wir verleihen können.

Buchen Sie Ihren Fotokurs Nachtfotografie Spezial in Duisburg online über unser myobis Buchungssystem schnell und einfach. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie im Anschluss eine E-Mail mit Ihrem Ticket und die Rechnung. Diese Bitten wir zu Überweisen.

Bei Fragen rund um die Fotokurse, sei es um Termine, Buchungen, Gutscheine oder Einzelkurse beantworten wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0211 16971775 oder per Mail an fotokurs@fotokurse-duesseldorf.de

Fotokurs Nachtfotografie buchen einfach und unkompliziert

KONTAKT

Haben Sie Fragen zu Buchung vom Fotokurs Nachtfotografie Spezial? 
Rufen Sie uns an Tel: 0211 169 71 775
Eine Email schreiben
oder Sie nutzen unser Kontaktformular.