• grundlagen der Fotografie lernen
  • Lichtmalerei und seine besondere Fotos
  • sportfotografie fotografieren lernen
  • Makrofotografie heist auch altägliches auf eine besondere Art fotografieren
  • Hunde fotografieren in Bewegung
  • Makrofotografie und mit Licht malen
  • Naturfotografie- Schmetterlinge fotografieren

FOTOKURS Fotopraxis mit Fotokurse Düsseldorf

Fotografieren lernen mit viel Praxis und gezielten Übungen. Im Fotokurs Fotopraxis gehen wir gemeinsam fotografisch auf Fotomotive. Auf Fototour Motive Suchen, Kameraeinstellungen üben und Motiv fotografisch festhalten. Im Fotokurs Fotopraxis ist digital fotografieren lernen kompakt und intensiv.

Wir werden gemeinsam zu Orten fahren die tolle fotografische Motive bieten.

Im Fotokurs-Fotopraxis vertiefen wir die Grundlagen und das Praktische einstellen in der eigenen Kamera im Vordergrund. Sie lernen das Fotografieren in der Praxis. Wir sprechen kurz die wichtigen Kameraeinstellungen durch. Welche Blende, Verschluss und ISO sind Sinnvoll für welches Motiv.

Die Fotokurse Fotopraxis finden in unterschiedlichen Orten statt, so wird das Üben nicht langweilig.

UNSRERE FOTOTOUREN - FOTOPRAXIS 59€


KONTAKT

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot von Fototouren - Fotopraxis?
Rufen Sie an Tel: 0211 169 71 775
Sie können eine Email schreiben oder Sie nutzen unser Kontaktformular.

IN DEN FOTOTOUREN - KAMERAEINSTELLUNGEN ÜBEN!

Ein Fotokurs für Einsteiger haben Sie schon besucht, aber Sie möchten mehr üben. Blende Verschluss und ISO kennen Sie schon, möchten den Belichtungsdreieck bewusst einstellen für Ihr Fotomotiv.

Im Fotokurs Fotopraxis haben Sie die Möglichkeit alles auszuprobieren was Sie gelernt haben und noch mehr dazulernen. Auch für Anfänger ist der Fotokurs geeignet, da wir die Grundeinstellungen besprechen. In der Fotopraxis -Fotografieren lernen in der Praxis, zeigen wir Ihnen wie Sie Ihre Kamera einstellen müssen um die Motive vor Ort spannend einzufangen. Die Fotopraxis hat als Ziel die Kameraeinstellungen zu üben, und von Motiv zu Fotomotiv anzupassen. Wobei der Spaß am Fotografieren weiter gefördert wird.

Kameratechnik alleine ist keine Garantie für tolle Fotos, denn die Bildgestaltung ist ein starkes Gestaltungselement in der Fotografie. Bei der Motivsuche und Kameraeinstellungen gehen wir auch auf einige Bildgestaltungsregeln ein. Sie lernen Ihre Fotomotive zu finden, wie Sie Ihr Fotomotiv mit den passenden Kameraeinstellungen einfangen und dem richtigen Bildausschnitt wählen.

Der Fotokurs Fotopraxis ist ein sehr guter Fotokurs um seine eigenen Wahrnehmung des gesehenen zu trainieren. Es ist sehr spannen zu sehen wie viele unterschiedliche Motive eingefangen werden von den Fotokurs Teilnehmern. In den Fotoimpressionen Fotopraxis zeigen wir einen kleinen Einblick.

Mit Tipps zu Bildgestaltung und zu Kameraeinstellungen finden wir die unterschiedlichsten Motiven und fangen diese fotografisch ein. Fotografieren lernen in der Praxis.

 

* Ohne Eintrittsgeld